dunklesreichmeinerselbst - weblog@myblog.de

I wish i could be a star, far away from the cold nightmare i call life
27.2.07 17:20


so ich mal wieder

mir ist heute etwas klar geworden...PC-Spiele sind meine Zuflucht.
Manche denken jetzt ich spinne naja tu ich vllt i-wo.
Sie sind einfach meine Realitätsflucht, es geht nicht anderst.
Denn ich glaube nicht das, das Leben ein Geschenk Gottes ist.
Es ist eine Qual oder besser eine Folter, nicht von Gott ich glaube nicht an ihn, ich bin auch nicht gegen ihn ist mir egal, hab meinen eigenen Glauben.
Ich glaube einfach das jeder absolut jeder Mensche eine Weise hat diese Qual oder Folter zu ertragen.
Bei manchen ist es die Musik bei andren PC-Spiele, in diesen paar Stunden bin ich frei von Gedanken,von Einsamkeit und vielen andren Gefühlen.
Desweiteren trage ich auch wie so viele Menschen eine Maske, eine Maske die man anderen Menschen zeigt.
Man tut so es sei alles in ordnung man möchte den anderen Menschen nichts presigeben, selbst wenn es in einem ganz anderst aussieht. Jaja der Mensche ist schon ein erbärmliches Geschöpf. Das Leben ist toll, wer das glaubt hat einfach die Realität noch nicht entdeckt...i-wann sollte man sich damit auseinandersetzen. Jedoch tut mans nicht, ich genauso wenig man flüchtet lieber und lebt so vor sich hin. Menschen die sich voll und ganz damit auseinandersetzten gehen kaputt ich könnte es zumindest nicht...so viel dazu.
meine Folter sehe ich in der Einsamkeit, natürlich hab ich Freunde, gar keine Frage. Aber Freunde können einem nicht alles geben und auch in ihrer Gegenwart trage ich meist die Maske, man will ja niemanden beunruhigen....das wars erst mal von mir

Mit nicht mehr so freundlichen Grüßen....Grim
22.1.07 17:23


....

hmm ist es "normal" sich permanent Einsam zu fühlen?
12.1.07 19:39


2007

so da sind wir im neuen jahr wahrscheinlich wird au nix anders wie 2006 aber man darf sich ja Illusionen machen...

hab Listening-to etwas editiert
5.1.07 15:38


....

MERRY CHRISTMAS AND A HEAVY NEW YEAR!!!!

so und hier noch ein kleines musikalisches Geschenk an euch

24.12.06 12:44


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de