dunklesreichmeinerselbst - weblog@myblog.de

mal wieder

Listening-to erweitert

Callenish Circle-Pitch.Black.Effects
Cataract-Kingdom
Disturbed-Ten Thousand Fists
Ensiferum-Ensiferum
God Dethroned-The Liar of the white Worm
Hatebreed-Perseverance
Stone Sour-Come What(ever)may
Stone Sour-Stone Sour
28.2.05 17:13


Pc Läuft noch nicht

Listening-to erweitert

Death-Symbolic
Korpiklaani-Tales along this Road
In Flames-Reroute to Remain
8.8.06 11:09


(mal wieder am andern PC)

.____. GraKa durchgeschmorrt muss gucken wie ich das jetzt regel werd wohl minimal 1 Woche nicht an meinen PC zurück können
28.7.06 11:40


.______. (wieder am Pc Meines Bruders)

nun ja scheinbar hat er jetzt wieder andre probs also mein pc ist möglich das es jett wieder bissle dauert.....
25.7.06 16:44


Mein PC geht wieder!!

so mein pc geht wieder ist aber nr nebensache der heutige Eintrag möchte ich einer Gruppe von Personen wittmen

SUIZID OPFER

Denn sie sind für mich von Kranken,Psychos oder Feiglinge die vorm Leben weglaufen zu bewundernswerten Menschen geworden.
Sie haben den Mut der mir fehlt,sie schaffen es den Feind eines jeden Menschen nämlich das Leben endgültig zu besiegen und zwar weil sie es wollen und nicht weil ihre Zeit so oder so abgelaufen ist sie lernen das größte Geheimnis der Menschheit kennen den Tod,denn ein Geheimnis ist etwas das immer nur für eine Person bestimmt ist und deshalb bewundere ich den Mut dieser Menschen denn ich habe ihn nicht,sie besiegen die Droge die man das Leben nennt.
Was ist eine Droge? sie wird zum Mittelpunkt man tut alles um sie zu bekommen und was tun die Menschen? jeder tut alles in seiner Macht stehende um am leben zu bleiben denn es ist wie eine Droge man wird automatisch zum selbstsüchtigen wenn es um sein eigenes Leben geht wie ein Drogensüchtiger!

soviel dazu

übrigens die "Auszeit" war nur ein verminderstes Schluss machen doch hatte sie nicht die Achtung mir es persönlich zu sagen das es endgültig zu ende ist,für manche ist das Feige,andre meinen ich war ihr so wichtig das sie es mir nicht persönlich sagen konnte,habe meine eigenen Meinung dazu.

so in diesem sinne

Lebt euer leben,so lange ihr nicht den mut aufbringt es zu beenden!
23.7.06 14:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de