dunklesreichmeinerselbst - weblog@myblog.de

2007

so da sind wir im neuen jahr wahrscheinlich wird au nix anders wie 2006 aber man darf sich ja Illusionen machen...

hab Listening-to etwas editiert
5.1.07 15:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schneewittchen / Website (6.1.07 13:51)
ja mann xD
des muss so sein sonst passt des ned zu dem bild^^


Benzer / Website (7.1.07 14:43)
Jedes Jahr ist anders als das vohergegangene... Vielleicht wirds nicht besser, aber immerhin anders *doof kuck*
Vielleicht wirds ja auch schlechter. Das Einzige, was einem bei so viel Trostlosigkeit und Fremdbestimmung noch übrig bleibt, ist ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de